Was ist Undog?


Undog Mediendesign ist ein Einzelunternehmen, das sich auf die Gestaltung und Umsetzung von modernen Medien konzentriert. Ansässig im Landkreis Sigmaringen, betreue ich kleinere Betriebe oder Selbstständige bei der Verwirklichung ihres Markenauftritts.

Meine Spezialitäten


Logo- & Layout 90%
Webdesign 85%
Typografie 95%
Bildbearbeitung 85%
Video Bearbeitung 65%
POWER! 100%

Creativity is just connecting things. When you ask creative people how they did something, they feel a little guilty because they didn't really do it, they just saw something. It seemed obvious to them after a while.

 Steve Jobs

Über mich

Undog's Alphatier

Hi! ich heiße Matthias Fischer. Ich bin Einzelunternehmer und Gründer von Undog Mediendesign. An der Hochschule Furtwangen habe ich in dreieinhalb Jahren meine gestalterischen Fähigkeiten optimiert und mich intensiv mit kreativen Lösungen für moderne Medien auseinandergesetzt. Heute stehe ich kurz vor der Erlangung meines Bachelortitels im Bereich Medienkonzeption. Dieser Studiengang zeichnet sich durch einen umfangreichen Einblick in alle Teilbereiche konzeptioneller Kreativarbeit aus. Die Studierenden erhalten in verschiedenen Projekten und Seminaren weitreichende Kenntnisse und arbeiten selbstständig unter Berücksichtigung gestalterischer, wirtschaftlicher und technologischer Aspekte an zielgerichteten Lösungen. Zahlreiche Vertiefungsangebote, aber auch unzählige Stunden, die ich außerhalb der Hochschule in meine Leidenschaft investiert habe, ermöglichen es mir heute meinen Kunden überzeugende Ergebnisse zu präsentieren. An die Qualität meiner Arbeit habe ich dabei sehr hohe Ansprüche stehe mir immer selbst als größter Kritiker gegenüber.


Matthias Fischer